Sabtu, 21 Januari 2012

Tortentante-Blog-Geburtstag: Hier kommen die Gewinnerinnen!


Eine tolle Woche liegt hinter mir!
Ich habe mich sehr über die grosse Beteiligung und eure wunderbaren Kommentare anlässlich des 3. Bloggeburtstags gefreut :-)
Wenn es mir wieder mal an Motivation fehlt, lese ich mir einfach einige eurer Beiträge durch: Dann bin ich wieder oben auf ;-)




Um der Verlosung einen würdigen Rahmen zu geben, habe ich meinen schönsten Kerzenpokal herausgesucht und die Lose darin gut durchgemischt.
Anders als bei den Verlosungen in der Vergangenheit habe ich diesmal ganz herkömmlich für jeden Kommentar bzw. jede Blogverlinkung ein Zettelchen mit dem Namen und dem Datum des Kommentars geschrieben.





Nach und nach habe ich dann 5 Lose gezogen und war selbst sehr gespannt, wen das Losglück getroffen hat...


Florali gewinnt ein Pfingstrosen-Set bestehend aus Ausstechern und Staubgefäßen, gesponsort von Caros Zuckerzauber
Sasi gewinnt ein 8-Farben-Set von Wilton und ein Buch "Des Kuchens neue Kleider" von Maisie Parrish, gesponsort von Backfieber
Anita21 gewinnt ein SK Quality Food Colour (QFC) Anfängerset, gesponsort von Sweets for my Sweet
Birgit gewinnt ein 72-teiliges Jem Einsteigerset, gesponsort von mein Tortenladen
Gabi MeWi gewinnt einen 25 € Gutschein für den Onlineshop, gesponsort von ALB-Torten

Ich gratuliere euch ganz herzlich und bitte euch, mir innerhalb von 3 Tagen eure Adresse an monika at tortentante.de zu schicken. Die Adresse gebe ich dann an die Sponsoren weiter, die Gewinne bekommt ihr dann von dort zugeschickt.

0 komentar:

Posting Komentar

 
Copyright (c) 2010 cici. Design by WPThemes Expert

Themes By Buy My Themes And Web Hosting Reviews.