Kamis, 12 Januari 2012

Dritter Bloggeburtstag - ein Grund zum Feiern und für eine tolle Verlosung

Ganz flott ist wieder ein Jahr vergangen und mein Blog wird nun tatsächlich schon 3 Jahre alt :-)

Am 15. Januar 2009 habe ich den ersten Artikel geschrieben und wie letztes Jahr auch staune ich über das Interesse, das meinem Geschreibsel entgegengebracht wird. Seit dem letzten Geburtstag hat sich die Zahl meiner registrierten Leser von 560 auf 1100 fast verdoppelt und täglich besuchen 1.300-1.800 Tortenbegeisterte meinen Blog - ich freue mich!


Torten Monika Tortentante
Angefertigt habe ich im letzten Jahr 15 Torten, die alle sehr unterschiedlich geworden sind. Meine Lieblingstorte ist die Schwarz-weisse mit den roten Pfingstrosen, die immer noch auf dem Sideboard bei uns im Esszimmer steht...


An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei denjenigen, die mich hier auf dem Blog nicht alleine lassen und mir Feedback durch ihre Kommentare geben.
Ich freue mich über jeden Kommentar und lese alle - auch die bei den älteren Artikeln!

Und weil es bei jedem Geburtstag Geschenke gibt, habe ich mich bei den Tortenshops, die hier auf dem Blog vertreten sind, umgehört und kann mit deren Hilfe eine wunderbare Verlosung starten :-)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Sponsoren für die großzügigen Preise!
  • Caros Zuckerzauber sponsort ein Pfingstrosen-Set bestehend aus Ausstechern und Staubgefäßen
  • Backfieber sponsort ein 8-Farben-Set von Wilton und ein Buch "Des Kuchens neue Kleider" von Maisie Parrish
  • Sweets for my Sweet sponsort ein SK Quality Food Colour (QFC) Anfängerset
  • mein Tortenladen sponsort ein 72-teiliges Jem Einsteigerset
  • ALB-Torten sponsort einen 25 € Gutschein für den Onlineshop
Um an der Verlosung der 5 Preise teilzunehmen, solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
  1. Mitglied dieses Blogs sein (wie das geht, steht in diesem Artikel)
    UND
  2. mir in einem Kommentar mitteilen (wie das geht, steht auch im Artikel...), welches meiner Rezepte euer Lieblingsrezept ist und welche meiner Anleitungen für euch die interessanteste ist.
Jeder Kommentar, der bis zum 20. Januar, 20.00 Uhr, mit Namen abgegeben wird, nimmt an der Verlosung teil.
...und wenn jemand im eigenen Blog in einem Artikel auf diese Verlosung verlinkt, wandert für diejenige ein Zusatzlos ins Töpfchen, gerne kann dafür das Bild oben verwenden :-)
Ich werde die 5 Preise nacheinander verlosen: Die erste gezogene Gewinnerin bekommt das Pfingstrosen-Set, die zweite das 8-Farben-Set von Wilton und das Buch usw...
Die Gewinne lose ich am 21. Januar aus und berichte darüber dann am Abend. Anschließend haben die Gewinnerinnen 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden und mir ihre Adresse mitzuteilen. Die Adressen leite ich dann an die Sponsoren weiter und die Gewinne werden dann von dort verschickt.
Sollte sich für einen Gewinn niemand melden, werde ich eine neue Gewinnerin ziehen :-)
Viel Glück!

0 komentar:

Posting Komentar

 
Copyright (c) 2010 cici. Design by WPThemes Expert

Themes By Buy My Themes And Web Hosting Reviews.